Background

Page

Über uns

Die PeCoMA GmbH ist seit mehreren Jahren fest als Personaldienstleister auf dem Markt von mittelständischen Unternehmen etabliert. Durch Branchenkenntnis und Erfahrung wählen wir hoch qualifiziertes Personal nach unternehmensspezifischen Kriterien aus.
Wir betreuen Unternehmen aus verschiedenen Bereichen, dabei liegt unser Fokus besonders auf den Branchen Industrie, Handel, IT, Banken sowie Versicherungen.
Der Verantwortung gegenüber Bewerbern und Unternehmen sind wir uns bewusst, denn nur ein Unternehmen, das im Einklang mit seinen Mitarbeitern steht, kann erfolgreich agieren.

Know-how, Kompetenz und Menschenkenntnis helfen uns dabei, Bewerber und Unternehmen zusammen zu führen, die zueinander passen. Jeder unserer Mitarbeiter zeichnet sich durch Qualifikation und Motivation aus, damit er sich perfekt in ihr Team eingliedert und sie bei ihrer Zielerreichung optimal unterstützt.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich heute noch über unsere JOB-Seite


Unser offene Stellen finden Sie hier: